top of page
Dieser Service ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitte Kontakt aufnehmen.

Der Weg ins Licht / Path into Light

Der Weg ins Licht/4 Tage Selbstermächtigung 26. -29.05. 2023

  • 3.600 Euro
  • online und persönlich, 66798 Wallerfangen

Beschreibung

Der Weg ins Licht ist ein 4 Tages Retreat. Für mich ist es das Seminar was meinem Leben erst einen Sinn eingehaucht hat. Seit über 20 Jahren lehre ich nun dieses wunderbare Seminar zur persönlichen Ent-wicklung. Es wird von 8 geistigen Helfern getragen, wovon einer sich hier auf der Erde im Moment verkörpert hat. Agni. Er ist mein spiritueller Lehrer und hat dieses Seminar als Unterstützung für die Menschen, die sich selber wieder erkennen möchten, auf die Erde gebracht. Gerade in diesen Zeiten, wo im Außen keine Sicherheit zu finden ist, finde ich den Weg ins Licht wichtiger denn je. Worum geht es: - Potentiale in Dir zu erkennen - Stabilität in Dir erfahren - Mitschöpfer sein, Deine Qualitäten teilen - Deine Lebensaufgabe - Nächstenliebe und vieles mehr Hab ich nach dem Seminar alles erledigt? Nein, sicher nicht. Du gehst dann auf dem Weg im Licht weiter und hast jede Menge Werkzeuge für Deinen All-Tag zur Verfügung. Diese Werkzeuge arbeiten alle aus Deinem Energiesystem heraus, was Dich dann gleichzeitig stärkt. Ich freue mich sehr, Dich auf diesem einzigartigen Weg zu Dir ein Stück weit begleiten zu dürfen. Bei Fragen wende Dich gerne an mich. Leitung: Sharam Tiemann Seminarort: Bei Nina Rahindra Gorbatschowa-Strauß 66798 Wallerfangen/Saarland (genaue Anschrift bei Anmeldung) Seminarkosten: 3.600 €/ 3.600 SFR Seminarzeiten: 10 - 18 Uhr persönlich und online möglich Anmeldung über Nina Rahindra Nina Gorbatschowa-Strauß oder mich, Sharam Tiemann. Email: sharam777@gmail.com rahindra.steisel@gmx.de


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

sharam777@gmail.com

45721 Haltern am See, Germany


bottom of page